Zurück zur Natur, pur!
- ghoststorm90
- 27. Juli 2022
- 2 Min. Lesezeit
Hach Freunde,
Die letzte Nacht in Danmark steht an....
Schade nun geht's morgen wieder zurück aber wir gehen nicht allein.
Wir sind eh nie allein aber die Zahl der Begleiter nimmt von mal zu mal zu.
Wie schön doch das Leben ist so fern der Zivilisation und so nah der Natur mit aller Konsequenz.
Der Tod ist nicht das Ende sondern eine Transformation in einer neuen Ebene.
Doch heute Abend begrüßen wir meinen neuen 2 Begleiter und feiern die neue alte Verbindung mit der See dem Meer das uns nicht nur das Salz spendet sondern auch die Nahrung für unseren Materiellen Körper. Vergesst nie das die Spirits eine art von wohlwollenden Neid verspüren gegenüber denen die ein Vehikel besitzen. Manche neiden liebevoll und wohlwollend andere etwas missgünstig aufgrund deren Verwirrung ihrer Umstände. Denn ihr die noch Leben habt das Glück euch zu verwirklichen. An alle die sich einem Begleiter verbunden fühlen sollten diesem die Möglichkeit geben, dich, ja deinem Körper diesem Spirit an zu bieten für eine gewisse Zeit. So das er (ich gender nicht, das er bezieht sich auf DEN Spirit) sich mal wieder selbst richtig erleben kann.
Obacht, vorweg solltest du aber auch an die Spirits eine Regel stellen. Denn es ist dein Vehikel auf dieser Erde!
An die jenigen die sich schwer tun mit Meditation und der Praxis im #schamanismus oder denen die mal Kraft hatten aber diese verloren haben sage ich löst euch von den Süchten des Glaubens und geht in das Erfahren des Lebens ein.
Denn Du bist das Gebet nicht das Gebet selbst ist die Kraft die zu den Spirits, Ahnen oder Göttern durch dringt. Dein Handeln, dein Tun, deine Gedanken sind es die Power/ Kraft haben.
Es kommt nicht auf Rituale an oder Zauber (Seiðr) oder den Schamanen dem du folgst. Es kommt an dich an wie Du dich und dein Umfeld wahrnimmst.
Damit lässt es sich arbeiten und die Verbindung schaffen die Du bereits zur Natur und den Spirits besitzt.
Rituale können das dir nicht abnehmen, denn Rituale sind nur der Weg der Anfänger. Rituale dienen dem Lehrling, können aber ist Zeremonie, wie ein Handwerker der nicht mehr mit Schablonen ein Werkstück bearbeitet sondern die Form fühlt mit der Berührung des Werkstücks.
Ein Ritual ist leer, eine Zeremonie lebt von der Absicht dann ist das Handeln nicht fest geschrieben. Denn den Spirits ist es egal welche Bewegung oder Reihenfolge du umsetzt solange dein Herz ❤️ und dein Anliegen rein ist.
Ein durchexerzieren von Schritten, (Step by step) führt nur hier in der materiellen Welt in die nächste Etage aber nicht drüben in der anderen Wirklichkeit.
Mein heißer Tipp für heute:
Hört auf das Hintergrund Brummen, dass "Om". Es verbindet euch direkt mit Mutter Erde nur durch das tönen und wahrnehmen auf das Echo....
Die Wahrheit die immer Gültigkeit hat ist die Achtsamkeit.
Dein Mike der Tatau-Schamane
תגובות